Kleiner Landesparteitag der BayernSPD in Nürnberg

Kleiner Landesparteitag zur Aufstellung der Europakandidaten in Nürnberg: nach langem Ringen mit mir habe ich mich in der Nacht entschlossen, meine Kandidatur zurückzuziehen. Es war mir […]

Kleiner Landesparteitag zur Aufstellung der Europakandidaten in Nürnberg: nach langem Ringen mit mir habe ich mich in der Nacht entschlossen, meine Kandidatur zurückzuziehen. Es war mir eine Ehre, 2014 und 2019 zwei intensive Europawahlkämpfe für die BayernSPD bestreiten zu dürfen. 2019 habe ich dabei das schwabenweit beste Stimmergebnis für die SPD geholt. Vielen lieben Dank all meinen Unterstützerinnen und Unterstützern! Selbstverständlich werde ich mich weiterhin innerhalb der Partei und der Europa-Union Bayern für unser Europa mit großer Leidenschaft einsetzen.