Klara Geywitz in Memmingen

Hoher Besuch aus Berlin: unsere stv. Parteivorsitzende und Bundesbauministerin Klara Geywitz kam zu einem Besuch zu uns nach Memmingen. Zunächst hatte sie ein Gespräch bei der […]

Hoher Besuch aus Berlin: unsere stv. Parteivorsitzende und Bundesbauministerin Klara Geywitz kam zu einem Besuch zu uns nach Memmingen. Zunächst hatte sie ein Gespräch bei der Memminger Wohnungsbau eG und anschließend trug sie sich im Rathaus bei Oberbürgermeister @janrothenbacher in das Goldene Buch der Stadt ein. Nach einem Gang durch die Fußgängerzone besichtigte sie die Kramerzunftstube, in der 1525 die Zwölf Bauernartikel abgefasst wurden. An unserem Infostand ergaben sich zahlreiche Gespräche mit interessierten Bürgerinnen und Bürgern. Mit dabei waren auch unser Landtagskandidat @ivo.holzinger und unsere Bezirksrätin Petra Beer.

#klaragewitz #spdmemmingen #ivoholzinger #petrabeer #janrothenbacher #ltwbayern2023 #bayernspd