Weihnachts- und Neujahrsgrüße

Ein Jahr der Überraschungen und unvorhergesehenen Ereignisse geht langsam zu Ende. Wir mußten lernen wieder genügsamer zu werden und auf uns achtzugeben. Manche von uns fühlten […]
Ein Jahr der Überraschungen und unvorhergesehenen Ereignisse geht langsam zu Ende. Wir mußten lernen wieder genügsamer zu werden und auf uns achtzugeben. Manche von uns fühlten sich einsam, verlassen und traurig.
Aber wir haben gemerkt, daß ein entschleunigtes Leben auch Vorteile hat: weniger Hektik, die eine oder andere Rücksichtnahme und Wertschätzung neu belebt. Corona hat uns Grenzen
aufgezeigt, die wir schon lange überschritten haben und wir werden wohl noch eine ganze Weile damit leben müssen.
Schauen wir positiv in die Zukunft und machen das Beste daraus.
Ich hoffe, daß wir uns im neuen Jahr wieder treffen und abwechslungsreiche Stunden verbringen können und wünsche Euch friedliche Weihnachten und ein gesundes neues Jahr 2021.