Politischer Aschermittwoch der BayernSPD in Vilshofen mit Dr. Katarina Barley

Politischer Aschermittwoch der BayernSPD in Vilshofen mit drei grandiosen Rednerinnen: unsere bayerische SPD-Spitzenkandidatin Maria Noichl, SPD-Europaabgeordnete, unsere Landesvorsitzende Natascha Kohnen, MdL, und natürlich die Spitzenkandidatin der […]

Politischer Aschermittwoch der BayernSPD in Vilshofen mit drei grandiosen Rednerinnen: unsere bayerische SPD-Spitzenkandidatin Maria Noichl, SPD-Europaabgeordnete, unsere Landesvorsitzende Natascha Kohnen, MdL, und natürlich die Spitzenkandidatin der SPD für die Europawahl am 26. Mai, Bundesjustizministerin Dr. Katarina Barley, MdB.
Sehr gefreut habe ich mich, mit Dr. Günther Sidl, MdL, aus Niederösterreich einen der Spitzenkandidaten der SPÖ zur Europawahl kennenzulernen und mit unserem Europapolitischen Sprecher und Landtagsvizepräsidenten Markus Rinderspacher, dem stv. Fraktionsvorsitzenden Klaus Adelt, MdL, und unserem Generalsekretär Uli Grötsch, MdB, langjährige politische Weggefährten wieder zu sehen.

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Personen, die lachen, Innenbereich
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text