Landesarbeitsgemeinschaft – LAG Migration und Vielfalt in der SPD Bayern in Würzburg

Landeskonferenz der Landesarbeitsgemeinschaft – LAG Migration und Vielfalt in der SPD Bayern in Würzburg, bei der ich zum neuen Landesvorsitzenden gewählt wurde. Vielen herzlichen Dank an meinen Vorgänger […]

Landeskonferenz der Landesarbeitsgemeinschaft – LAG Migration und Vielfalt in der SPD Bayern in Würzburg, bei der ich zum neuen Landesvorsitzenden gewählt wurde. Vielen herzlichen Dank an meinen Vorgänger im Amt, Arif Tasdelen, MdL, der leider nicht mehr für dieses Amt kandidiert hatte, aber weiterhin als Beisitzer dem Vorstand angehört.
Vielen Dank auch an unseren Europaabgeordneten Ismail Ertug für sein Hauptreferat und unseren Landtagsfraktionschef Horst Arnold MdL SPDund den Bundestagsabgeordneten und Vorsitzenden der SPD – Bezirksverband UnterfrankenBernd Rützel für ihre Grußworte.
Ich freue mich auf die gute Zusammenarbeit im neuen Vorstand. Packen wir´s an!