Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Weitnau

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Weitnau mit Neuwahlen. Der Vorsitzende Walter Höß wurde ebenso einstimmig im Amt bestätigt wie der Kassierer Heinz Peukert. Besonders gefreut hat es mich, […]

Jahreshauptversammlung des SPD-Ortsvereins Weitnau mit Neuwahlen. Der Vorsitzende Walter Höß wurde ebenso einstimmig im Amt bestätigt wie der Kassierer Heinz Peukert. Besonders gefreut hat es mich, daß der Marktgemeinderat Christian Roth der SPD beigetreten und einstimmig zum stv. Ortsvorsitzenden gewählt worden ist. An diesem Abend durfte ich im Rahmen der Versammlung zur Europawahl am 26. Mai sprechen. Das Foto zeigt v.l.n.r.: Marktgemeinderat Dr. Michael Müller (Beisitzer), Stefan Schoder (Beisitzer), Christian Roth, Walter Höß und Heinz Peukert (Foto: oH)

Bild könnte enthalten: 6 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 3 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 4 Personen, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 2 Personen, einschließlich Francesco Abate, Personen, die sitzen, Tisch und Innenbereich
Bild könnte enthalten: 1 Person