Ja zu Europa !

Kleiner Landesparteitag der BayernSPD zur Reihung der bayerischen Europakandidaten in Günzburg: Es war schon ein besonderes Signal, daß es sich unsere designierte Spitzenkandidatin zur Europawahl 2019, […]

Kleiner Landesparteitag der BayernSPD zur Reihung der bayerischen Europakandidaten in Günzburg: Es war schon ein besonderes Signal, daß es sich unsere designierte Spitzenkandidatin zur Europawahl 2019, Bundesjustizministerin Dr. Katarina Barley, MdB, es sich trotz der weiten Anfahrt und zahlreicher weiterer Termine nicht nehmen ließ, zu uns zu sprechen. Im zweiten Teil ging es um eine erste Aussprache zum Ergebnis der Landtagswahl in Bayern vor vierzehn Tagen, die unsere Landesvorsitzende Natascha Kohnen, MdL mit einer analytisch klugen und sehr starken Rede eröffnete. – Parteitage sind aber auch gute Gelegenheiten, viele Freunde und gute Bekannte zu treffen, so etwa Arif Tasdelen, MdL, Halil Tasdelen, Günzburgs Oberbürgermeister Gerhard Jauernig, den Generalsekretär der BayernSPD, Uli Grötsch, MdB, den Europaabgeordneten Ismail Ertug und unseren Neu-Ulmer Bundestagsabgeordneten Dr. Karl-Heinz Brunner. Sehr gefreut habe ich mich auch über das Wiedersehen mit Horst Arnold MdL SPD, unserem neuen Fraktionsvorsitzenden im Bayerischen Landtag, dem ich zu seinem neuen, so wichtigen Amt gratulieren konnte.

Bild könnte enthalten: Francesco Abate, Text
Bild könnte enthalten: Francesco Abate, steht, Anzug und Text
Bild könnte enthalten: 3 Personen, einschließlich Arif Tasdelen und Halil Tasdelen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Bild könnte enthalten: 1 Person, auf einer Bühne und Text
Bild könnte enthalten: 1 Person, steht und Text