Europapolitischer Austausch mit Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck, MdEP a.D.

Als Europakandidat hatte ich dieser Tage die Gelegenheit zu einem Empfang durch Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck im Rathaus von Ludwigshafen. Mit ihr konnte ich grundsätzliche Fragen der […]

Als Europakandidat hatte ich dieser Tage die Gelegenheit zu einem Empfang durch Oberbürgermeisterin Jutta Steinruck im Rathaus von Ludwigshafen. Mit ihr konnte ich grundsätzliche Fragen der Europapolitik erörtern. Steinruck war von 2009 bis Dezember 2017 Mitglied des Europäischen Parlaments und dort Expertin der SPD für Europa – Fraktion für Arbeit und Soziales. Seit Januar 2018 ist sie Oberbürgermeisterin von Ludwigshafen.
Als kleines Präsent habe ich ihr die hervorragenden Lebkuchen unserer Memminger Confiserie Dolcier Pâtisserie von Marcus Rau überreicht.