Europakonferenz der SchwabenSPD in Stadtbergen

Europakonferenz der SchwabenSPD in Stadtbergen, bei der Benjamin Adam, Christine Sturm-Rudat, Martin Valdés-Stauber, Daniel Schreiner, Ilknur Altan und ich zu Kandidaten für die Europawahl 2019 gewählt […]

Europakonferenz der SchwabenSPD in Stadtbergen, bei der Benjamin Adam, Christine Sturm-Rudat, Martin Valdés-Stauber, Daniel Schreiner, Ilknur Altan und ich zu Kandidaten für die Europawahl 2019 gewählt wurden. Ein starkes Team, mit dem wir einen tollen Wahlkampf führen werden!
Besonders gefreut haben wir uns über die tolle Rede der Europaabgeordneten Maria Noichl, SPD-Europaabgeordnete, die seit 2014 Schwaben mitbetreut. Sie rief in ihrer mit großer Begeisterung aufgenommenen Rede vor allem zu Selbstbewußtsein und klarer inhaltlicher Positionierung auf.