Europa-Unterbezirksparteitag in Mindelheim

Europa-Unterbezirksparteitag der SPD Unterallgäu im „Forum“ in Mindelheim mit einer großartigen und motivierenden Rede unseres Landtagsvizepräsidenten und europapolitischen Sprechers Markus Rinderspacher. Die anwesenden Delegierten haben mich […]

Europa-Unterbezirksparteitag der SPD Unterallgäu im „Forum“ in Mindelheim mit einer großartigen und motivierenden Rede unseres Landtagsvizepräsidenten und europapolitischen Sprechers Markus Rinderspacher. Die anwesenden Delegierten haben mich einstimmig zum Europakandidaten des Unterbezirks gekürt. Besonders wichtig sind mir stets auch die Gespräche hinterher, so u.a. mit unserem Landtagskandidaten Ivo Holzinger und seiner Frau Iris Holzinger oder unserer Unterbezirksvorsitzenden Petra Beer und unserer Ortsvorsitzenden Susanne Friederich-Scheuerl.

#europawahl2024
#spdmemmingenunterallgäu
#landtagswahlbayern2023
#sozialepolitikfürdich #bayernspd