Bundesausschuß der Europa-Union Deutschland in Berlin

Gemeinsamer Bundesausschuß von Europa-Union Deutschland e.V. und Junge Europäische Föderalisten – JEF Deutschland in Berlin: Eine hochinteressante Konferenz, in deren Mittelpunkt natürlich auch die Rolle unserer […]

Gemeinsamer Bundesausschuß von Europa-Union Deutschland e.V. und Junge Europäische Föderalisten – JEF Deutschland in Berlin: Eine hochinteressante Konferenz, in deren Mittelpunkt natürlich auch die Rolle unserer Europa-Union im Europawahlkampf 2019 stand. Es war mir eine große Freude, unsere Europaabgeordnete Evelyne Gebhardt, zugleich Landesvorsitzende der Europa-Union Baden-Württemberg, wieder einmal zu treffen und mit Thomas Mann MEP aus Schwalbach im Taunus einen sehr erfahrenen und begeisternden CDU-Europaabgeordneten kennengelernt zu haben.

Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die lachen, Personen, die stehen
Kein automatischer Alternativtext verfügbar.
Bild könnte enthalten: Himmel, Baum, Pflanze und im Freien
Bild könnte enthalten: Himmel, Auto und im Freien