Landesvorstandssitzung der AG Migration und Vielfalt

Am Rande der Landesvorstandssitzung der AG Migration und Vielfalt in der SPD Bayern in Nürnberg konnte ich als Vorsitzender unserem Arif Tasdelen, MdL, persönlich zur Verleihung […]

Am Rande der Landesvorstandssitzung der AG Migration und Vielfalt in der SPD Bayern in Nürnberg konnte ich als Vorsitzender unserem Arif Tasdelen, MdL, persönlich zur Verleihung des Bayerischen Verdienstordens gratulieren. Die gesamte Vorstandschaft freut sich sehr für Arif. Im Anschluss habe ich noch an der Sitzung der Organisationspolitischen Kommission der BayernSPD teilgenommen. Freue mich sehr, unseren Landesgeschäftsführer Olaf Schreglmann wiederzusehen und den Oberbürgermeisterkandidaten der SPD Bayreuth, Andreas Zippel, kennenzulernen. Andreas ist nicht nur ein sehr sympathischer Mensch, sondern auch einer der großen Wegbereiter der Digitalisierung der BayernSPD.