Empfang im Neuen Rathaus meiner Heimatstadt Gaggi

In meiner Heimatstadt Gaggi wurde mir eine besondere Ehre zuteil: Bürgermeister Dott. Giuseppe Cundari ließ es sich nicht nehmen, mich im erst Ende April eröffneten Neuen […]

In meiner Heimatstadt Gaggi wurde mir eine besondere Ehre zuteil: Bürgermeister Dott. Giuseppe Cundari ließ es sich nicht nehmen, mich im erst Ende April eröffneten Neuen Rathaus in seinem Amtszimmer zu empfangen. Sogar in das Goldene Buch durfte ich mich eintragen. Bürgermeister Cundari überreichte mir ein Präsent für meinen politischen Einsatz in Deutschland. Er sagte wortwörtlich, dass die Stadt Gaggi stolz wäre, so einen Mitbürger in ihrer Stadt zu haben. Unser Memminger Oberbürgermeister Manfred Schilder hatte mich seinerseits gebeten, seinem Amtskollegen in Gaggi einen Bildband von Memmingen mit einer handschriftlichen Widmung zu überreichen, was ich gerne tat. – Sehr beeindruckt hat mich im Neuen Rathaus die Gedenktafel an die Soldaten aus der Stadt, die im Ersten Weltkrieg, der vor gut hundert Jahren zu Ende ging, ihr Leben lassen mussten.

Bild könnte enthalten: 3 Personen, einschließlich Francesco Abate, Personen, die sitzen