Besuch von Florian Pronold, MdB, Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit

Im Rahmen des Europawahlkampfes kam auf meine Einladung der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Florian Pronold ,MdB, nach Memmingen, um sich unter anderem über […]

Im Rahmen des Europawahlkampfes kam auf meine Einladung der Parlamentarische Staatssekretär im Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz und Reaktorsicherheit, Florian Pronold ,MdB, nach Memmingen, um sich unter anderem über das zwischenzeitlich abgeschlossene Projekt „Soziale Stadt West“ zu informieren, in dessen Rahmen z.B. die Eisenbahnunterführung am Jenaer Weg vollständig erneuert wurde. Um die Finanzierung hatte sich Pronold nach seinem Besuch in Memmingen 2014 gekümmert.
Vielen Dank an Matthias Ressler – Stadtrat in Memmingen, Altoberbürgermeister Dr. Ivo Holzinger, Stadt- und Bezirksrätin Petra Beer und die stv. Vorsitzende der Jusos Memmingen-UnterallgäuRegina Vogel, die bei dem Besuch mit dabei waren.