Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Durach

Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Durach mit Neuwahlen: Heidi Liebherr ist in der Nachfolge von Andy Burns, der nicht wieder kandidiert hatte, erneut zur Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt worden; ebenso einstimmig […]

Jahreshauptversammlung des SPD Ortsverein Durach mit Neuwahlen: Heidi Liebherr ist in der Nachfolge von Andy Burns, der nicht wieder kandidiert hatte, erneut zur Vorsitzenden des Ortsvereins gewählt worden; ebenso einstimmig wurde unsere Angie Kennerknecht zur stv. Vorsitzenden gewählt. Herzlichen Glückwunsch und eine stets glückliche Hand! In einem Grußwort durfte ich mich und meine politischen Schwerpunkte für die Europawahl den Mitgliedern vorstellen. Die Versammlungs- und Wahlleitung lag in den bewährten Händen der langjährigen ehemaligen Landtagsabgeordneten Heidi Lück. Zwei Mitglieder wurden für 40- und 50-jährige Mitgliedschaft in der SPD geehrt. Ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem Jubiläum und vielen Dank für dieses jahrzehntelange Engagement!