Zukunftsdialog „Neue Arbeit. Neue Sicherheit.“ mit Bundesarbeitsminister Hubertus Heil in Augsburg

Hochinteressanter Zukunftsdialog zum Thema „Neue Arbeit. Neue Sicherheit.“ des Bundesministerium für Arbeit und Soziales mit Bundesarbeitsminister Hubertus Heil in Augsburg. Dabei konnte ich mit dem Minister […]

Hochinteressanter Zukunftsdialog zum Thema „Neue Arbeit. Neue Sicherheit.“ des Bundesministerium für Arbeit und Soziales mit Bundesarbeitsminister Hubertus Heil in Augsburg. Dabei konnte ich mit dem Minister die Themenbereiche „Grundrente“ und die ungerechte „Besteuerungen von Zusatzrenten“ besprechen. Sehr gefreut habe mich auch über die Begegnungen mit Thomas Wilhelm, meinem Europakandidatenkollegen Alexander Exner und Augsburgs Bürgermeister Stefan Kiefer.

Bild könnte enthalten: 5 Personen, Hochzeit und Anzug
Bild könnte enthalten: 1 Person, Anzug
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Personen, die sitzen
Bild könnte enthalten: 1 Person, lächelnd
Bild könnte enthalten: 2 Personen, Anzug