Wahl in den Bundesvorstand der AG Migration und Vielfalt der SPD

Mit dem besten Stimmergebnis wurde ich bei der Bundeskonferenz der AG Migration und Vielfalt in der SPD im Willy-Brandt-Haus in Berlin in den Bundesvorstand der AG […]

Mit dem besten Stimmergebnis wurde ich bei der Bundeskonferenz der AG Migration und Vielfalt in der SPD im Willy-Brandt-Haus in Berlin in den Bundesvorstand der AG gewählt. Dieses Ergebnis ist für mich Auftrag und Verpflichtung zugleich. Ein ganz großes Dankeschön an die Delegierten der AG Migration und Vielfalt in der SPD Bayern und der aller anderen Bundesländer! –

Heute fand bereits eine erste Bundesvorstandssitzung statt. Ich freue mich bereits sehr auf die Zusammenarbeit mit den beiden Bundesvorsitzenden Stella Kirgiane-efremidis und Aziz Bozkurt und dem gesamten tollen Team!