Integrationsempfang der SPD-Stadtratsfraktion Augsburg

Großartiger Integrationsempfang der SPD-Fraktion Augsburg in Augsburg-Lechhausen, in dessen Rahmen ich die Arbeit unserer AG Migration und Vielfalt in der SPD Bayern vorstellen durfte. Berührend waren […]

Großartiger Integrationsempfang der SPD-Fraktion Augsburg in Augsburg-Lechhausen, in dessen Rahmen ich die Arbeit unserer AG Migration und Vielfalt in der SPD Bayern vorstellen durfte. Berührend waren die Einzelschicksale wie das der Äthiopierin und ihrer Tochter, mit der ich mich länger unterhalten konnte. Ganz herzlichen Dank an Fraktionschef Dr. Florian Freund, Stadträtin Sieglinde Wisniewski und Fraktionsgeschäftsführer Michael Egger für die Einladung. Besonders gefreut hat es mich, die Vorsitzende des Integrationsbeirat Stadt Augsburg, Didem Laçin Karabulut, kennenzulernen und mich mit ihr über ihre Erfahrungen in der Stadt Augsburg unterhalten zu können.