Landeskonferenz der AG Migration und Vielfalt der BayernSPD

Landeskonferenz unserer AG Migration und Vielfalt in der SPD Bayern in Bayreuth, bei der ich einstimmig bei einer Enthaltung erneut zum Landesvorsitzenden gewählt wurde. Ein Ergebnis, […]

Landeskonferenz unserer AG Migration und Vielfalt in der SPD Bayern in Bayreuth, bei der ich einstimmig bei einer Enthaltung erneut zum Landesvorsitzenden gewählt wurde. Ein Ergebnis, über das ich mich riesig gefreut habe. Noch eine größere Freude war es, dass mein guter Freund Arif Tasdelen , MdL, Generalsekretär der BayernSPD und der frischgebackene Bundestagsabgeordnete Sebastian Roloff so tolle Grußworte gehalten haben. Unser Wahlleiter war der großartige Andreas Zippel , Zweiter Bürgermeister der Stadt Bayreuth. Es ist mir eine große Ehre und Freude, mit einem so tollen Team wie meinen Stellvertreterinnen Dr. TC Sema Tasali-Stoll und Anna Stvrtecky und dem neuen Schriftführer (Engel Aloisius) Tobias Korter weiterhin zusammenzuarbeiten zu dürfen.

Foto: Halil Tasdelen