Landesversammlung der Europa-Union Bayern

Am 23. und 24. Juli 2021 wurde ich bei der Landesversammlung der Europa Union Bayern mit Neuwahlen in den Landesvorstand gewählt.

Landesversammlung der Europa-Union Bayern am 23. und 24. Juli in Miesbach mit Neuwahlen: MdEP Markus Ferber , der im Jahr 2000 in Memmingen zum Landesvorsitzenden gewählt wurde, verabschiedete sich mit einer starken Rede aus dem Amt. Einstimmig wurde er zum Ehrenvorsitzenden gewählt. Zu seinem Nachfolger wurde mit einem herausragenden Ergebnis der bisherige stv. Landesvorsitzende und Augsburger Kreisvorsitzende Thorsten Frank gewählt. Es freut mich, dass ich für die kommenden zwei Jahren in einem tollen Team dem Landesvorstand gewählt wurde, zu dem u.a. als stv. Landesvorsitzende auch Matthias Zürl , Dr. Reinhard Schaupp , Isabella Ritter und Freiherr Anton von Cetto gehören.